QSM Modul 3: Kunden / Mitarbeitende befragen

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Bereich
Swiss Safety Center
Nummer
19.82.11d
Name
QSM Modul 3: Kunden / Mitarbeitende befragen
Dauer
1 Tag(e)
Datum
25.10.2019
Preis exkl. MWST (CHF)
850.-
Ort
Swiss Safety Center Akademie
Richtistrasse 17
8304 Wallisellen
Kursziele
  • Sie sind in der Lage, professionelle, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Befragungen durchzuführen und auszuwerten.
  • Die erfolgreiche Auswertung von Befragungen erlaubt es Ihnen, die Aktivitäten Ihres Unternehmens gezielt auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden, Partner und/oder Mitarbeiter auszurichten.
  • Auf kostengünstige Weise erreichen Sie so eine erhöhte Kunden-, Partner- und/oder Mitarbeiterbindung und optimieren zugleich Ihre Marktposition.
Chance
Professionelle, zielgerichtete Befragungen von Kunden, Partnern und/oder Mitarbeitern erhöhen das Vertrauen und wirken sich positiv auf das Unternehmen aus. Effektive Befragungen sind ein wirksames Mittel um Entwicklungsrichtungen aufzuzeigen und kontinuierliche Verbesserungsprozesse eines Unternehmens zu unterstützen.
Zufriedene Kunden, Partner und Mitarbeiter sind die beste Werbung für Ihr Unternehmen!
Themen
  • Erstellen eines repräsentativen Bildes der Zufriedenheit der Kunden, Partner und Mitarbeiter
  • Unterschiedliche Befragungsformen (face to face, telefonisch, schriftlich, online)
  • Verschiedene Befragungsmethoden
  • Verbesserungspotentiale erkennen und umsetzen
  • Benchmarking
  • Analyse von Stärken und Schwächen
  • Befragungen als Managementtool und Führungsinstrument
Weitere Informationen
  • Da wir seit Januar 2018 mit der Lernplattform OpenOlat arbeiten, bitten wir Sie uns bei der Anmeldung Ihre private E-Mailadresse mitzuteilen. Den Link zur Anmeldung erhalten Sie zwei Wochen vor Kursbeginn.
  • Die Kursunterlagen in gedruckter Form können Sie bei uns für CHF 60.00 exkl. MwSt. erwerben, bitte nehmen Sie dafür direkt  mit uns Kontakt auf.
Abschluss
Teilnahmebestätigung
Zielgruppe
Sie arbeiten als Geschäftsführer/In oder Führungskraft. Sie sind verantwortlich für das Qualitätsmanagement, das Marketing oder leiten den Kunden- oder Servicedienst eines Unternehmens.
Referenten
Die Referenten haben langjährige Erfahrung in Unternehmensführung und mit Managementsystemen.
Kursleitung
Bieler Heinrich A.
Beginn
25.10.2019
Termine
  • Fr, 25.10.2019
Verfügbarkeit
Verfügbar

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